Links Eran N. Ben-Porath: Local-News Promos as a Caricature of Presumed Audience Preferences. Paper presented at the Association for Education in Journalism and Mass Communication, Toronto, August 2004. Sandra Pitum: Geschlechtsspezifische Rezeption von Fernseh-Trailern. Eine experimentelle Untersuchung über die Wirkung der Aufmachung von Spielfilm-Trailern. Universität Freiburg (CH) 2004, ISBN 3-9522815-0-6. Kimberly Gregson: Broadcast Television News: On-Line Promotion of the On-Air Newscast. Paper presented at the Broadcast Educators Association, 2002. Ben Bachmair und Judith Seipold: Intertextuelle und intramediale Bezüge als Orientierungsangebot – systematische Überlegungen und exemplarische Untersuchungen zu Verweisen auf das Fernsehangebot. In: Bachmair, Ben, Diepold, Peter, deWitt, Claudia (Hrsg.): Jahrbuch 3 der Kommission Medienpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungs- wissenschaft. Opladen 2002, S. 51-81. Jobst Olschewski: Planung
des wirtschaftlichen Einsatzes von Programm-Trailern im Programm
von Fernsehveranstaltern. Arbeitspapier des Instituts
für Rundfunkökonomie, Köln 2000. Logos des Deutschen Fernsehens Verbände:
Promax/BDA,
Eyes &
Ears of Europe
|
|